Über Mich

Hey Ihr Lieben,

Mein Name ist Kristina ich bin 27 Jahre alt. Ich habe meinen Salon am 4.2.2011 eröffnet. Wir arbeiten bei uns im Salon mit Tierversuchfreien Produkten da wir Tiere über alles lieben, wir finden sie sind die besseren Menschen. Meine Berufung bereichert mein Leben. Ich liebe den Umgang mit Menschen. Wir sind nicht einfach nur Friseure, sondern auch die Psychologen mit denen man über alles reden kann. Kreativ zu sein Typveränderungen zu machen, wer liebt das nicht?! Ich gehe gerne auf den Kundenwunsch ein den wir sind glücklich wenn ihr es auch seid. Das schönste ist wenn man Menschen ein lächeln ins Gesicht zaubern kann. Wir haben bei uns im modernen Wohlfühlstudio eine große Vielfalt an Sortimenten, von den vielen Farbtechniken-Schneidetechniken usw….. bieten wir auch Haarverlängerung von Great Lengths und für den perfekten Augenaufschlag dem man nicht wiederstehen kann auch eine Professionelle Wimpernverlängerung an. Tja wenn wir euch jetzt neugierig gemacht haben dann würden wir uns freuen euch bei uns im Studio anzutreffen.

 

Ganz liebe Grüße Kristina